Kein Beitrag von Ti, sondern ein Hinweis auf Lesenswertes bei Einzelmeinung

Lesen. Ignoriert kleinere Rechtschreib- oder Grammatikfehler, der Inhalt zählt. Grad der Hinweis auf bessere Lösungen erscheint mir extrem wichtig, da ich schon mehrmal mitbekommen musste, dass Pädophile, die bisher nicht auffällig wurden, keinen Therapieplatz finden, was, gelinde gesagt, ein RIESENSKANDAL ist.

http://www.einzelmeinung.de/?p=213

3 Antworten zu “Kein Beitrag von Ti, sondern ein Hinweis auf Lesenswertes bei Einzelmeinung

  1. Prüfung abgeschlossen. Wer jetzt noch einen Fehler findet, bekommt 10 Kg Datenschutz!

  2. Danke für die Empfehlung! An dem Rechtschreib-/Grammatikproblem arbeite ich gerade … *schäm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s