Was bisher geschah: Patrick Swayze ist tot, das Rätsel um Kornkreise als Google-Doodle noch ungelöst und ein tödliches Virus wurde in Afrika entdeckt.

Lustiges bei Google: Seit heute nacht 0 Uhr wurde das Google-Zeichen durch Kornkreise ersetzt. Klickt man es an, googlet man nach „Kornkreise“. Hier eine Linksammlung zum Thema:

http://www.google.de/#q=Kornkreise&hl=de&ct=goog_e&oi=ddle&fp=64ae5300522d1bb2

Und was Traurigeres: Patrick Swayze ist gestern gestorben.

Und in Afrika haben sie ein tödliches, ebolaähnliches Video (Hello Freud: Müsste das nicht „Virus“ heißen? Edith) entdeckt. Was für ein Tag.

Und was mache ich? Ich schreibe und tagge auf dreiste Art und Weise, damit mein Blog bei Google besser gerankt wird. So ist das. Euch einen schönen Tag, trotz allem.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s