Geht verdammt nochmal wählen!

Am 27.09. ist Bundestagswahl. Geht verdammt nochmal wählen! Völlig egal welcher politischen Meinung ihr seid. Wählt von mir aus CDU oder FDP, es ist mir gleich, darum geht es mir nicht. Hauptsache ist: ihr setzt euch für etwas ein. Lasst euch nicht von schlecht gemachten Werbespots abschrecken, die uns zum Wählen motivieren sollen, aber stattdessen nur abtörnen, weil sie unlustig sind. Ihr seid jung und idealistisch, ihr könnt die Welt verändern und verbessern. Dieses Mal gibt es keine Ausreden. Jeder von euch bevorzugt eine Partei. Euch alle stört irgendetwas. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte: Dann wollt ihr eben, dass alles bleibt, wie es ist. Fakt ist: Ihr müsst die Wahlunterlagen suchen, euch aus dem Bett und in das Wahllokal quälen, um dort euer Kreuz, euren Kringel, den Haken zu setzen. Nutzt eure Chance. Lasst euch nicht einreden, dass es sowieso sinnlos wäre. Das ist es nur, wenn ihr es zulasst, indem ihr schweigt. Glaubt mir: Wir können etwas ändern!

Mein persönlicher Alptraum:

Westerwelle dank einer Stimme zum Kanzler gewählt.

(Habe dieses Video leider bei youtube nicht entdeckt, würde es gern direkt hier einbinden. Wenn es einer nachreicht, kriegt er einen Keks!)

Advertisements

3 Antworten zu “Geht verdammt nochmal wählen!

  1. Wenn der wirklich Außenminister wird, mach ich einen Englischkurs für den alà Otto.

  2. Noch ein paar mehr Gründe gegen Westerwelle als Kanzler. Und zwar linguistische:
    http://www.impactsuspect.de/2009/09/24/westerwellismen-das-doppelplusaltsprech-der-fdp/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s