Ti_Leo verlinkt einmal mehr nach seiner Meinung Lesenswertes

Wenn ihr auch mal wieder was Kritisches, aber Konstruktives lesen wollt, klickt ihr hier und lest etwas über die Zukunft der Piratenpartei. Über Chancen und Risiken. Wer will, kann verdammt viel Input aus dem gar nicht so langen Artikel ziehen. Ich finde ihn verdammt gelungen, er spricht mir quasi aus der Seele. Auch ich fürchte, dass er am Sonntag etwas Trost spenden und den Weg weisen wird. Aber hey- kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, falls es nicht klappt mit 5 Prozent. Es brechen so oder so interessante Zeiten an. Es wird Veränderungen geben. Wenn nicht am Sonntag, so doch bald! Es hat bereits begonnen.

Advertisements

2 Antworten zu “Ti_Leo verlinkt einmal mehr nach seiner Meinung Lesenswertes

  1. Schade, das war diesmal kein guter Tipp von Dir!

    Der Schreiber wirkt zu selbstverliebt, der Beitrag ist unsachlich, unkonstruktiv, langweilig, schlecht recherchiert. Die Behauptungen sind schon unzählige Male in anderen Artikeln argumentativ und sachlich widerlegt worden, ich glaube zuletzt bei netzpolitik.org – bin mir aber nicht sicher.

    Derartige Prognosen abzugeben ist meiner Meinung nach Nonsens, da es eine derartige Konstellation noch nie gab. Es zeigt nur die Angst, was ich wiederum interessant finde.

    …für mich war es vertane Zeit ihn zu lesen, sorry.

    • Musst dich doch nicht entschuldigen. ^^ Ich fand den Artikel gut, sehr konstruktiv und spannend. Ich fand ihn empfehlenswert. Heißt ja nicht, dass er gut ist oder gar jedem gefallen muss. Was genau findest du denn schlecht recherchiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s