Gothic 3 bugfrei

Kaum zu glauben, aber wahr: Gothic 3 ist bei mir fehlerfrei spielbar. Ich habe die „Game of the Year“- Edition erworben, diese dann (natürlich ^^) gepatcht und zwar mit dem Community Patch 1.7.3 von World of Gothic. Und was soll ich sagen: Wär Gothic 3 so erschienen, wär es sicherlich ein richtiger Hit geworden. Das Spiel an sich war schon immer gut, für Gothic- Fans herausragend. Jetzt stimmt auch das Drumherum. Quests funktionieren, wie sie sollen, die KI der Gegner wurde verbessert, so dass sich die Kämpfe deutlich taktischer spielen. Sogar die Grafik wurde aufgehübscht.

Insgesamt jetzt ein richtig gutes, dickes Rollenspiel, das ich jedem nur ans Herz legen kann. Für 14,99€ kriegt man selten ähnlich Gutes geboten. Ich gehe weiter spielen. Will endlich lernen, wie ich den Biestern ingame das Fell abziehen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s