Google-Doodle: Wallace und Gromit

Einmal mehr hat Google es sich nicht nehmen lassen, durch ein verändertes Logo (Doodle) auf wichtige und/oder witzige Ereignisse hinzuweisen.

Heute erblickt man auf der Seite unser aller liebsten Suchmaschine das:

 

Wallace und Gromit feiern ihren 20. Geburtstag

Wallace und Gromit feiern ihren 20. Geburtstag

 

Herzlichen Glückwunsch, Wallace und Gromit, ihr knuffigen Knetfiguren, zum 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch damit auch an Nick Park, ihren Vater.

Weitere Infos findet ihr im Online-Lexikon euren Vertrauens. Momentan fällt es mir schwer, da eine Empfehlung auszusprechen. Oder ihr klickt, wie immer, einfach direkt auf das Doodle. Dort findet ihr ganz sicher noch viel mehr Informationen. Wenn ihr wollt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s