afk

Diese und die nächste Woche werden voraussichtlich sehr stressig werden. Denke nicht, dass ich dazu kommen werde, hier etwas zu hinterlassen, schon gar nichts Lesenswertes. Bitte also, mich für 1-2 Wochen zu entschuldigen und sich, bei Bedarf, in den älteren Texten umzusehen, falls es einer täglichen Dosis Ti_Leo bedarf.

Wenn ich dann doch mal zum Bloggen komme, freut ihr euch umso mehr. Hat alles auch positive Seiten, man muss nur fähig und willens sein, sie zu sehen. ;)

Also, vorerst: Macht es gut. Bis in 2 Wochen. Besucht meinen Blog doch trotzdem ab und an. Die Statistik (und mich) freut es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s