Schon wieder ein neues Google-Doodle: Heute zum 20. Jahrestag des Falls der Mauer

Heute sieht das Google- Logo („Doodle“) mal wieder etwas anders aus als sonst:

Aviary1

Wer es nicht sofort erkennt: Dargestellt ist eine Mauer, die gerade eingerissen wird. Dahinter ist schemenhaft eine Ansammlung von Menschen sichtbar, die eine Deutschlandfahne schwenken.

Über den Mauerfall, auch meinen persönlichen, müsste ich eigentlich etwas schreiben, aber dafür ist leider keine Zeit. Aber glaubt mir, ich könnte Einiges erzählen. ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s