Wir sind live! (mit Fashion4Home)

Großer Tag. Unsere Seite ist heute live gegangen. Damit ist endlich öffentlich sichtbar, für was ich in den letzten 3 Monaten als Praktikant mal mehr und mal weniger viel geleistet habe.

Ihr versteht sicherlich, dass es noch zu früh ist, um euch die Adresse der Seite zu verraten. Ich werde das aber bald tun, bin ja stolz drauf.

Vorerst also kaum Informationen für euch, aber viel Freude auf meiner Seite. Link, evtl Presseerklärung etc. reiche ich nach, sobald die Zeit dafür reif ist.

Habe außerdem fest vor, euch etwas genauer von meinen Praktikumserfahrungen bei einem Start-Up zu berichten. Das wird sicherlich ein längerer Artikel. Muss sehen, wann sich dafür Zeit findet.

Wünsche euch einen genauso tollen Tag, wie ich ihn heute habe!

Update: Es ist offiziell. Ich darf euch den Namen des Projekts verraten: Fashion4Home

Und falls ihr das Ganze spannend findet und euch etwas gefällt: Zögert nicht folgenden Gutscheincode zu verwenden, der euch 10% Rabatt sichert: RAKETENSTART

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s