Die Welle hat auch mich erreicht.

Wochen nach allen anderen habe ich dank @d_rice (Twitter) auch endlich einen Invite für Google Wave bekommen.
Als der Hype los ging war ich skeptisch, die erste Invitewelle hab ich daher verpasst. Hat jetzt doch recht lang gedauert, bis ich nochmals an einen gekommen bin. Wobei ich nicht aktiv suchte oder fragte, sondern einfach abgewartet habe, wann jemand einen Invite über hat. Das war gestern offensichtlich der Fall und heute habe ich mir ein Konto erstellt.
Nun werd ich mir Wave mal etwas genauer angucken. Die erste halbe Stunde habe ich schon hinter mir und die war vielversprechend. Erstmal alle meine Tweeps adden, damit wir ordentlich diskutieren können. Bisher habe ich noch kaum etwas vom Funktionsumfang genutzt. Aber immerhin schon ein paar noch nicht fertig implementierte Funktionen entdeckt.

Habe natürlich auch Invites zu vergeben, falls jemand will (8 6 Stück noch). Bei Bedarf reicht ein Kommentar, er muss aber positiv sein ;). Eine Mail geht natürlich auch.

Kommentar verfassen

