Secret of Monkey Island – The Deleted & Extended Scenes

Jippie. Im Quellcode von Monkey Island schlummerten wohl unbemerkt ein paar Dialoge, die es damals nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Entdeckt hat sie der Spieledesigner Adam Bormann bei seiner Arbeit an der Monkey Island Special Edition. Ihr seid sicher genauso große Fanboys und -girls wie ich, also will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier der Link. Dort findet ihr aaaaaaaalle Dialoge. Kenntnis des Spiels ist natürlich von Vorteil.

Golem berichtet ebenfalls, witzigerweise ausgerechnet am 11.11.2009. Zufall oder kosmischer Scherz?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s