Sonstwas gesucht und Ti_Leo gefunden- Auswertung der Suchstatistik

Andere haben es vorgemacht, ich find die Idee toll, also werte ich heute mal die Begriffe aus, mit denen mein Blog bisher gefunden wurde. Ist insgesamt (noch) eher unlustig, aber immerhin. Auf das Bild klicken, um zu sehen, mit welchen Suchbegriffen ihr auf meinem Blog landen könntet.

„Killerspiel Sims“ führt knapp vor dem langweiligen „Piratenpartei“. Alles ziemlich unspektakulär. Piratenpartei, Geschlecht und die Google- Doodles- das, worüber ich schreibe, wird ab und an auch mal gefunden.Wobei „Killerspiel Sims“ durchaus interessant ist. Googlet das mal: Ich tauche auf den ersten Seiten gar nicht auf, habe mich bei einer schnellen Suche nicht einmal entdecken können. Trotzdem ist es meine Topsuche. Sagt einiges über die schiere Masse an Menschen aus, die diesen Begriff googlet und ALLES zum Thema liest. Tja.

Mehr? Hier treiben sich scheinbar ein paar unfreundliche hier Gesellen rum. Wurde mein Blog doch schon mit „piraten klein halten“ und „pirate hatte keine ahnung“ (Fehler original in der Suche) gefunden.

Offenbar findet man mein Blog sogar, wenn man bloß nach „Rechtsempfinden“ googlet. Das ist natürlich zuviel der Ehre, aber ich freue mich ganz bescheiden trotzdem.

Spannend sind ein paar einzelne Suchen. Warum landet man mit „Penisfrauen“ hier? Ich sag mal: Das war so zumindest nicht geplant. Oder „Geschlecht der Piraten“. Glaubt denn irgendjemand, dass ich das wüsste? Und falls ja: Wieso zur Hölle?

Leid tut mir jemand der nach „keine ahnung wen wählen“ googlet und sich ernsthaft Hilfe erwartet. Sorry, aber das ist etwas viel verlangt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s