Heutiges Google- Doodle: Happy Holidays

Zum heutigen Google- Doodle („Logo“) gibt es nicht viel zu sagen. Keine großartige Geschichte dahinter. Einfach nur eine kleine, nette Geste. Zu sehen gibt es eine eher tropisch wirkende, aber weihnachtlich geschmückte Szenerie mit Palme und Lichterkette. Schön ist das ja nicht unbedingt. Sagen soll es wohl sinngemäß: Macht euch eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Feiertage. Erholt euch und rutscht gut ins Jahr 2010. Im übertragenen Sinne natürlich. Falls ich nicht mehr zum Bloggen komme vor und zwischen den Feiertagen schließe ich mich dem einfach an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s