Auf ein Neues: Google-Doodle 22.12.2009

Heute schon wieder eine weitere Weihnachtskarte aus dem Googleverse. 3 lustige Schneemänner. Schon besser als das gestrige Motiv, aber noch nicht ganz ein Highlight wie das Sesamstraßen- Doodle. Vielleicht wird es ja noch was bis Weihnachten. Weiße Weihnacht ist laut Wetterbericht eher unwahrscheinlich, da sind 3 Schneemänner gar kein schlechtes Motiv, um uns trotzdem zu weihnachtlichem Empfinden zu drängen. Wobei ein Weihnachtsmann aka Santa Clause mit Sicherheit am weihnachtlichsten überhaupt ist. Aber den hebt Google sich bestimmt für den 24. oder 25.12. auf. Wetten?

Klar ist auf jeden Fall, dass es weiter geht, denn klickt man auf das Doodle, so werden das gestrige und heutige Doodle durchnummeriert dargestellt  und es gibt bereits ein „3.“, bisher allerdings nur eher vage durch „…“ angedeutet:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s