Schneesturm Daisy – Katastrophenschutz empfiehlt Hamsterkäufe

Schneesturm Daisy – Katastrophenschutz empfiehlt Hamsterkäufe – Panorama – sueddeutsche.de.

Tja…Da ich ein netter Hamster bin und Geld brauche, biete ich mich an. Wer will, wer hat noch nicht? Ich bin: champagnerfarben und im besten Alter. Für einen Hamster bin ich recht groß, sicherlich 15 Zentimeter lang (mit Stummelschwänzchen). Mein Fell ist seidenweich und glänzig. Ich beiße nicht, esse, was man mir hin stellt, trinke Leitungswasser und schlafe 21 Stunden pro Tag, bin also enorm pflegeleicht. Manchmal schnarche ich im Schlaf, aber das ist hamsterleise, für Menschenohren kaum wahrnehmbar. Mit anderen Hamstern vertrage ich mich aber nicht. Also bitte nur ein Hamster pro Haushalt.

Ernstgemeinte Angebote (bitte nichts Schlüpfriges!) nehme ich per Email oder direkt im Kommentar entgegen. Frauen werden bevorzugt. (:-p)

Eine Antwort zu “Schneesturm Daisy – Katastrophenschutz empfiehlt Hamsterkäufe

  1. Pingback: Impactsuspect » Der Schneesturm kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s