Geschmackloses Google-Doodle zu den 21. Olympischen Winterspielen: Dummer Zufall oder schlechter Scherz?

Öhm… Das einen einen Tag nachdem der georgische Rodler Nodar Kumaritaschwili in Vancouver tödlich verunglückte? Soll wohl auf die 21. olympischen Winterspiele hinweisen, hat aber mindestens einen sehr bitteren Beigeschmack. Unschöne Koinzedenz.

Eine Antwort zu “Geschmackloses Google-Doodle zu den 21. Olympischen Winterspielen: Dummer Zufall oder schlechter Scherz?

  1. Also ich halte das für einen dummen Zufall. Das Rodlerbild hatten die mit Sicherheit schon vorbereitet, und wer weiß, ob die Zuständigen für das Doodle überhaupt Olympia verfolgen.
    Ich verfolge Olympia zum Beispiel nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s