Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle und Fluxkompensator

Amazonkritiken lesen kann manchmal durchaus lustig sein. Einfach mal die Kommentare zum „Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle“ anschauen und herzhaft lachen. 339 Kundenrezensionen können nicht irren: Dieses Messer ist was ganz Besonderes, auch wenn dem einen oder anderen Kommentator noch Gimmicks fehlen. Aber ich bin sicher, hier wird in Zukunft nachgebessert werden. Ich wünsche allen Lesern gute Unterhaltung und einen schönen, ruhigen Sonntag.

Eine Antwort zu “Das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle und Fluxkompensator

  1. Jaaaa, mein Gott! Als ich das vor ein paar Wochen entdeckt habe, bin ich fast verreckt vor Lachen!

Kommentar verfassen

