„Da muss man schon ne ganz schöne Pussy sein um sich darüber aufzuregen.“

ACHTUNG! EINZELMEINUNG! ACHTUNG! EINZELMEINUNG! ACHTUNG! EINZELMEINUNG! ACHTUNG! EINZELMEINUNG!

Der Post-Gender- Spezialist (Sarkasmus!) der Piraten „Jojo“ bei 11k2 zu seinem absoluten Fachgebiet: Was ist Sexismus?, betrachtet im Zusammenhang mit der Gründung der Piratinnen- Gruppe (nur echt mit Warnhinweis) in der Piratenpartei und bezogen auf den erhellenden, arg post-gegenderten Beitrag „Lena und ihre Häkelgruppe“ von „Wolfgang“ (Sarkasmus!).

ACHTUNG! EINZELMEINUNG! ACHTUNG! EINZELMEINUNG! ACHTUNG! EINZELMEINUNG! ACHTUNG! EINZELMEINUNG!

Advertisements

5 Antworten zu “„Da muss man schon ne ganz schöne Pussy sein um sich darüber aufzuregen.“

  1. Pingback: Mit piratigen Grüßen » Blog Archive » Piratinnen – persönliche An- & Einsichten

  2. Natürlich ist es ein sexistisches Klischee, dass Frauen Häkelgruppen gründen.
    Richtige Männer häkeln alleine. Nicht in Gruppen. Und zwar mit selbstgeschweißten Häkelnadeln und Stahlwolle.

  3. Ich hab auch mal häkeln gelernt. In der Grundschule. Habs aber wieder vergessen. Aber ich häng ja jetzt öfter mit den Piraten aus. Das hilft bestimmt.

  4. Ich hab’s!

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also: Post-gender ist pre-gender. Zurück zu alten Vorstellungen und Einstellungen! Yay!

    Mitt-30er, die nie die eklatante Männergesellschaft der 30er oder 50er erlebt haben, dürfen jetzt, da wir „Gleichstellung erreicht haben“, endlich alles vom Riemen lassen und wieder schön von Großpapas Zeit träumen.

    Mama darf sich ihre Locken mit Peroxid beim Barbier machen lassen, vom Nachbar nachgepfiffen bekommen und dann beim Kafeekränzchen die Schanuze halten, und Papa darf von seiner Doppelschicht in der Fabrik heimkommen, vom letzten Geld noch bisschen Kohlebrickets kaufen und sich dem Alkoholismus hingeben um einschlafen zu können. Cool. Danke Wolfgang und Jojo. Ich möchte dann bitte die Tochter sein, die mit 15 nach der Volksschule einen Hauswirtschaftskurs macht um mit 19 einen weiteren Alkoholiker in the making zu heiraten. Ich freue mich schon auf den Häkelkurs samt Tränen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s