Ein Monat Musik- Tag 7 (A song that reminds you of a certain event)

Zum Ende der Woche also ein Song, der mich an einen bestimmten Augenblick oder ein bestimmtes Ereignis erinnert. Ich habe jetzt so lange hin und her überlegt, welchen Song und welches Ereignis ich denn am besten auswähle, dass ich kaum noch Zeit habe, um tatsächlich etwas zu schreiben.

Also wird es jetzt eine Autofahrt, bei strahlendem Sonnenschein, mit der Süßen auf dem Beifahrersitz. Wir waren eben in Bad Salzuflen, das war langweilig, aber trotzdem schön, und fahren jetzt zurück nach Bielefeld. Die Scheiben runtergekurbelt, genießen wir den leichten Wind, der durch den Wagen weht, als wir mit etwas überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstraße dahin gleiten. Die Süße versucht sich mit der Schaltung, ich versuche, mit dem Gang zu leben, den sie mir gibt. Ein perfekter Moment und sowas wie der Beginn unserer gemeinsamen Liebe zu einer wundervollen Band. Der Song dazu ist von den Dresden Dolls und heißt Coin-Operated Boy. Die CD ist die Single, auf der sich noch das ebenfalls wunderbare Britney- Spears- Cover „Hit me baby (one more time) befindet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s