Ein Monat Musik- Tag 8 (A song that you know all the words to)

Ein Song, den ich auswendig kann? Puh, ichfasse das mal recht frei auf. Ich kann wahrscheinlich nicht einen einzigen Song von vorn bis hinten, aber ich konnte mal, sogar zwei. Eigentlich achte ich kaum auf Texte, aber in einer akuten Alanis Morissette– Phase konnte ich vor etwa einem Jahrzehnt sowohl Ironic als auch These are the thoughts auswendig. Das muss gelten. Ironic kennt jeder, also wird These are the thoughts der Song des Tages. Gut so, ist einer ihrer Besten (und beim Hören stelle ich fest, dass ich mich noch immer gut schlage, gute 80 bis 90% des Textes krieg ich immer noch hin).

Klickt unten rechts auf das kleine „youtube“ im Video und schaut es euch direkt dort an, die Lyrics stehen nämlich netterweise direkt in der Beschreibung. So könnt ihr hören und lesen und ich spare mir, die Lyrics nochmal komplett hier zu übernehmen.

Schwierigste Textzeile: can blindly continued fear-induced regurtitated life-denying tradition be overcome

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s