Ein Monat Musik- Tag 11 (A song from your favorite band)

Unmöglich. Könnte mich nie auf eine Band festlegen. Also kriegt ihr einen meiner absoluten Lieblingssongs (ja, auch da gibts unzählige) zu hören. Weil er mir grad im Kopf rumspukt. Oder auch nicht, weil ich ihn tatsächlich nicht finde. (wäre gewesen: Glassjaw- Everything you ever wanted to know about silence)

Plan B: Sophie Hunger- Walzer für Niemand. Toll. Manchmal ist Werbung gut, ohne wäre ich nämlich nicht auf dieses tolle Lied (und diese tolle Künstlerin!) aufmerksam geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s