Ti empfiehlt: I love Alaska (Minimovie)

Grad dank der wunderbaren Anne Roth das Minimovie I love Alaska gefunden. Minimovies sind wohl Dokus, bestehend aus sehr kurzen Episoden, zwischen 3 und 7 Minuten. In dem hier wird die Lebensgeschichte einer Frau einzig und allein anhand ihrer Suchanfragen bei AOL erzählt. Über ihre Geschichte will ich gar nichts verraten, hört einfach zu und wundert euch, wie sich in eurem Kopf ein Bild von AOL- Nutzerin 711391 bildet (Hintergrund: Im August 2006 veröffentliche AOL versehentlich für 3 Tage die Suchanfragen von 650000 Kunden).

Hier der Trailer. Wenn ihr, wie gewohnt, unten rechts auf das „Youtube“ klickt, könnt ihr das Video direkt bei Youtube öffnen. Dort findet ihr dann auch die insgesamt 13 Episoden in einer Playlist zusammengefasst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s