Ein Monat Musik- Tag 18 (A song that you wish you heard on the radio)

Den privatlebenbedingten Rückstand aufzuholen. Ein Song von dem ich wünschte, ich hätte ihn im Radio gehört? Keinen. Es dürfte klar geworden sein, dass Radio für mich als Medium keine Rolle spielt. Also ist mir auch völlig wurscht, wer da welche Band spielt. Bekannte Radiosender schaffen es  zuverlässig auch gute Songs so oft zu spielen, dass man sie nicht mehr hören will. Allen Liedern und Bands, die ich mag, wünsche ich also, dass sie nie nie nie in Mainstream- Radiostationen gespielt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s