Mein Beitrag zur Handy-Blogparade (oder: Wie unkreativ kann man eine Überschrift formulieren?)

Da es mir momentan ein bisschen an Ideen für tolle Blogbeiträge mangelt und ich noch was vorhabe, bediene ich mich einfach mal bei Gilly´s Playground und beteilige mich schnell an der Handy- Blogparade. Dass es dabei ein Handy zu gewinnen gibt, ist selbstverständlich nicht mehr als ein netter Nebeneffekt.

Ich werde also Gilly´s Fragen beantworten und euch mein Handy vorstellen. Die Aktion läuft noch bis 25.08.2010, falls ihr teilnehmen möchtet. Gibt, wie schon angedeutet, ein HTC Wildfire zu gewinnen, aber das sollte euch nicht abhalten.

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy?

Mein kleines Handy ist von Sony Ericsson

  • Welches Modell?

Hm. Es sagt, es wäre ein K610i, was auch immer das ist. Als ich es kaufte, war es modern. Das ist eine Weile her.

  • Bist du zufrieden mit deinem Handy?

Nein,eigentlich nicht. Habe schon das zweite K610i und beide stürzen gelegentlich ab oder gehen einfach aus, wobei man dann teils den Akku komplett entfernen muss, damit es überhaupt wieder angeht. Die Anruflisten sind buggy, ab einer bestimmten Menge zeigt das Telefon also keine entgangenen Anrufe mehr an. Die Fotos, die man mit dem Handy schießt, sind, außer bei bester Beleuchtung, zu nichts zu gebrauchen. Zudem verringert sich die Akkulaufzeit über die Zeit spürbar, gefühlt stärker als bei anderen Handys. Loben muss ich aber das Design, das Aussehen des K610i gefällt mir einfach.

  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?

Eines mit richtigem Internetzugang. Rest ist mir aus Mangel an Bildung egal. Aber unterwegs nicht online sein zu können, ist durchaus störend. Ein Multimediahandy hätte schon was.

  • Prepaid oder Vertrag?

Früher Vertrag, jetzt Prepaid. Man spart wo man kann.

  • Hast du einen Datentarif?

Nein, bisher nutze ich mobiles Internet nicht. Würde mit meinem Handy wohl auch keinen Spaß machen.

  • Ein Bild von deinem Handy?

`türlich, kommt sofort. Da isses. Ich sag ja: sieht gut aus, aber Aussehen ist nicht alles.

Kommentar verfassen

