Ti hat Spaß. Ohne euch!

Ti ist in letzter Zeit und auch in nächster etwas leiser, sowohl im Blog als auch bei Twitter. Das liegt daran, dass er endlich mal wieder etwas Vernünftiges tut.

Mit irgendetwas muss ich irgendwann auch mal etwas Geld verdienen und für Gelegenheitsbloggerei oder Tweets zahlt mir niemand etwas. Dafür, dass ich in der Online- Marketingabteilung eines bekannten Social Networks ein Praktikum mache, hingegen schon. Statt jetzt also über die Umsonst-Mentalität meiner Leser zu meckern, häng ich mich lieber in dieses Praktikum rein und sehe zu, dass ich lerne. Mit den Erfahrungen, die ich Tag für Tag sammle, kann ich später 100%ig mehr anfangen als mit meinem Geschreibe. Witzigerweise bin ich an dieses Praktikum tasächlich durch einen Tweet gekommen. So kann es gehen.

Zwar habe ich in meiner nun eingeschränkteren Freizeit erst recht Lust auf Sinnloses, aber das Schreiben eines Artikels, der unterhaltsam und oder informativ sein soll- das ist mir grad etwas viel. Ablenkung geht gut. Planloses Surfen im Netz, gelegentliche Abstecher in das Online- Rollenspiel meines Vertrauens (und Geldbeutels), ein Tweet hier und einer da. Mehr ist momentan nicht drin. Wer das schade findet, darf mich anbetteln. ;)

Bei mir launenhaftem Bündel kann sich das natürlich schnell wieder ändern. Ich werde sicherlich den einen oder anderen Text verfassen, immerhin geht das Praktikum ein halbes Jahr, aber wundert euch nicht, wenn ich seltener aktiv bin als in den letzten Wochen oder gar mal für einige Tage ganz schweige. Seid euch sicher: Es geht mir gut, ich habe Spaß, nur ohne euch.

Eine Antwort zu “Ti hat Spaß. Ohne euch!

  1. Och, ich bin ja auch irgendwie Quartalsblogger, das versteh ich schon.^^

Kommentar verfassen

