Heutiges Google-Doodle: Familie Feuerstein (The Flintstones)

Eine Tradition, die ich viel zu lang nicht mehr verfolgt habe: Ich weise kurz auf interessante Google- Doodles hin. Heute sind die Flintstones bzw. Familie Feuerstein dran. Anlass ist der 50. Geburtstag der von Hanna-Barbera produzierten Zeichentrickserie, die übrigens lange Zeit als erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten galt. Erst 1997 wurde sie von den Simpsons überholt.

Könnt ihr die Charaktere im Doodle alle noch richtig benennen? Falls nicht: Für weitere Infos einfach auf die Googleseite gehen und dort auf das Doodle klicken oder bei Wikipedia informieren: Wikipedia über Familie Feuerstein

Hier gibts ein Quiz zu den Feuersteins/Flintstones. (Focus.de)

Eine Antwort zu “Heutiges Google-Doodle: Familie Feuerstein (The Flintstones)

  1. Pingback: Linktipp: I write like / Ich schreibe wie… | Ti_Leo meint:

Hinterlasse einen Kommentar