Die Sarasota Herald Tribune sucht einen Qualitätsjournalisten

Gerade auf obskuren Wegen, die bei einem Blog namens afewtastefulsnaps endeten, auf eine tolle Stellenausschreibung gestoßen: Award-winning journalism job post. Die Sarasota Herald-Tribune ist offenbar toll und ich wünsche ihnen, dass dort eines Tages wirklich jemand den Pulitzerpreis bekommt. Die Motive scheinen mir die richtigen zu sein, will man guten, ehrlichen und damit hoffentlich auf Dauer erfolgreichen Journalismus betreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s