300 Invites für Google+ zu vergeben!

Wer noch keinen Google+-Invite hat, kann auf einen der folgenden Links klicken und sich anmelden:
https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3DnItGlMqyzMo%3AFPh3eA5bWfs

https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3DnItGlMqyzMo%3AFPh3eA5bWfs

Ich kann 300 Menschen einladen, also bloß keine Hemmungen, bedient euch.

Bei Enno und Palisades Berlin gibt’s auch noch Google+-Invites. Wenn die hier alle sind, einfach mal dort versuchen.

Ach ja, bei Google+ herrscht Echtnamenpflicht. Wer verdächtigt wird, nicht seinen echten Namen zu verwenden, wird gesperrt. Enno hat das ein wenig zusammen gefasst:  Google+: Klarnamenspflicht oder nicht?  Eine Bestandsaufnahme. Falls das für euch nicht nett klingt, könnt ihr einen offenen Brief an Google mit eurer Signatur veredeln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s