Impressionen vom Slutwalk Berlin 2011

Ich war mit @nulipan auf dem Slutwalk Berlin und sie hat ein paar schöne Fotos gemacht (für volle Größe, klicken):

Slutwalk Berlin 2011 Abschlusskundgebung auf dem Gendarmenmarkt

Die Demonstranten sind auf dem Gendarmenmarkt angekommen


Alle Fotos vom Slutwalk Berlin 2011

Der Slutwalk war toll. Ich hatte befürchtet, es würden nicht allzu viele Menschen teilnehmen, aber das stellte sich als unbegründet heraus. Insgesamt demonstrierten 3000 Menschen gegen Diskriminierung und für Selbstbestimmung. Die Stimmung war gut, das Wetter war besser – alles super. Die Demonstranten waren bunt gemischt, die Reaktionen Umstehender auf den Slutwalk waren meiner Wahrnehmung nach sehr positiv. Schaut euch die Fotos an, falls ihr nicht selbst teilgenommen habt.
Infos zum Slutwalk gibt es unter Anderem auf Slutwalkberlin.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s