Am 10.09. 2011 ist Freiheit statt Angst!

Nur mal so, weil in diesem Jahr meiner Wahrnehmung nach noch nicht genug für diese Demonstration getrommelt wurde. Am 10.09. ist Freiheit statt Angst (kurz FsA). Los geht’s um 13 Uhr am Pariser Platz am Brandenburger Tor.

Wer wirklich nicht weiß, was das ist, dem sei es kurz erklärt: Die Freiheit statt Angst ist eine jährlich stattfindende Demonstration für Freiheitsrechte, einen modernen Datenschutz, freies Internet, eine offene Gesellschaft und gegen den ausufernden Überwachungswahn. Also wichtig, das geht jeden was an!

Weitere Infos gibt’s auf dem Blog zur Demo. Am Samstag alle hingehen. Wir sehen uns!

Ach so: Liebe Blogger: Vielleicht bloggt ihr auch noch kurz über die diesjährige FsA, damit auch wirklich niemand verpennt. Das offizielle Blog bietet mehr als genug Infos für einen kurzen oder langen Beitrag (unter Anderem auch das oben verwendete Banner).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s