Meine Straße

Inspiriert von Enno hier nun meine Straße.

Wie ihr sehen könnt, ist in Steglitz/Zehlendorf nicht allzu viel los, aber die Laternen sind schön. Die Straßen sind noch kopfsteingepflastert. Menschen sind Mangelware, dafür ist es grün. Und ja, das ist noch dicke Berlin. Das Format ist etwas…seltsam, vielleicht mache ich irgendwann nochmal ein besseres Video. Wie sieht es bei euch so aus? Macht doch ein Video und verlinkt es bei Enno und bei mir und wo ihr sonst noch wollt. Bazinga!

P.S.: Das das Ganze als Stöckchen konzipiert ist, beinhaltet also, dass man die Idee weiter verbreitet. Ich wünsch mir mal, dass Impactsuspect, Gilly und Semisuicidal mitmachen.

Advertisements

5 Antworten zu “Meine Straße

  1. Pingback: Impactsuspect » Meine Strasse

  2. Pingback: die ennomane » Blog Archive » Meine Straße (Update)

  3. Großartig. Jetzt muss ich mir Zehlendorf gar nicht mehr selber ansehen. :P Schade dass du nichts erzählst. LG, E.

    • Ich hoffte, die Bilder sagen alles. Da, wo ich lang lief, gibt es nichts zu sagen. Da wohnen nur (bessergestellte) Leute. In der Nähe ist der Hindenburgdamm (man muss rechts gehen, wo ich links abbiege), da gibt es ein paar Geschäfte. Einen Goldankauf, einen Asiaten, einen Kiosk, der bis 19 Uhr auf hat, eine Tanke, einen Matratzenhändler, wir sind in Berlin, aber leben hinter dem Mond. ;) Etwas weiter weg ist die Schlossstraße, da ist mehr los, aber die find ich furchtbar unspannend und hässlich. Wenn ich Spaß will, fahr ich nach Schöneberg oder weiter in die Stadt. So ist (für mich) Steglitz-Zehlendorf. Schön irgendwie, aber Un-Berlin.

      P.S.: Falls du irgendwann wider Erwarten in der Gegend bist, zeig ich dir gern, was es hier alles nicht zu sehen gibt.

  4. Ich danke für die Einladung. Interessantes Projekt. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s