Sonic Water – ein Musik-Visualizer aus Wasser

Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich schon auf Visualisierungen von Musik geschaut habe, aber es kommt bestimmt was zusammen. Wie Töne in Formen und Farben umgewandelt werden, fasziniert mich. „Sonic Water“ von Sven Meyer und Kim Pörksen ist eine Installation, in der Wasser zum Schwingen gebracht wird. Dabei entstehen interessante Strukturen, je nach Sound, und diese werden in schwarzweiß an eine Wand projeziert. „Wasser-Klang-Bilder“ trifft es ganz gut. Seht selbst:

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s