Exemplar von „Action Comics“ #1 entdeckt – Steht zum Verkauf

Action Comics #1 Cover (Source: http://robot6.comicbookresources.com/2013/05/man-finds-copy-of-action-comics-1-in-wall-of-old-house/)

In den Wänden eines herunter gekommenen Hauses in Elbow Lake, Minnesota, hat ein Paar ein Exemplar von „Action Comics“ #1 entdeckt. Der Comic von 1938 ist extrem selten. Es existieren noch etwa 100 Exemplare, teils in schlechtem Zustand. Bei dem hier ist die Rückseite beschädigt, aber sonst ist der Zustand wohl gut. Momentan liegt das Höchstgebot bei 113111 $ (87669€). Nicolas Cage hat mal ein Exemplar in perfektem Zustand für 2,3 Millionen Dollar versteigert. Der Preis dürfte also noch etwas nach oben gehen. Aber hey: Erstauftritt Superman!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s