Oh seltsame Tierwelt! Lustige Tiere, von denen ihr nicht wusstet, dass sie existieren

Angeblich gibt’s all diese Tiere wirklich, aber mal ehrlich: Der Aye Aye sieht doch zu sehr nach einem Kobold aus, um echt zu sein:

Aye Aye via http://animalsadda.com/aye-aye/(Quelle)

Oder das Säbelzahnreh?

Tufted Deer Male Source: http://www.zoochat.com/41/michies-tufted-deer-male-283208/(Quelle)

Der langbeinige Mähnenwolf?

Maned Wolf, Image via http://imgur.com/a/Jexvo(Quelle)

Come on. Andererseits kenne ich ein paar davon doch. Nacktmull und Mara sind ziemliche Berühmtheiten. Also sind die wohl wirklich echt. Lustig anzuschauen sind sie allemal.

Die volle Dröhnung mit allen 22 Bildern hat Bored Panda für euch. Hier gibt es sogar noch mehr seltsame Tiere. Was ist euer Favorit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s