Skulpturen aus Büchern *heul*

Ich liebe Bücher so sehr, dass es mir äußerst unangenehm dabei zumute ist, wenn sie als Werkstoff für Skulpturen dienen. Aber hey – springe ich halt mal über meinen Schatten. Für die Kunst:

Die Verrückten, die Bücher zusammennageln und dann schleifen und auf jede andere erdenkliche Weise undankbar behandeln, heißen übrigens Doug Beube, Long-Bin Chen, Brian Dettmer, Guy Laramée und Francesca Pastine. Nur dass ihr es wisst.

 

2 Antworten zu “Skulpturen aus Büchern *heul*

  1. Ach, wenndie Bücher richtig alt und durch sind und auch nicht selten und daher wertvoll, freuen die sich vielleicht sogar über ihre Verwandlung ;-)
    Danke jedenfalls für den feunen Film und Grüsse von
    Jarg

    • Ich finds auch irgendwie toll, sonst hätte ich es ja verschwiegen, statt es zu teilen. Aber ein wenig reißt es mich schon hin und her. Danke fürs Kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

