Kunst aus Blut – Blood Works

Das Video hat was von einem Splatterfilm. Jordan Eagle macht Kunst aus Blut, naheliegend betitelt als „Blood Work“. Das Blut beschafft er sich aus Schlachthöfen. Klingt eklig, ist es irgendwie auch, schaut aber interessant aus. Zwischen UV-dichtem Plexiglas kommen die verschiedenen Rot- und Brauntöne von Blut schön zur Geltung und schaffen morbide, aber doch ästhetische Kunstwerke. Manchmal hilft Eagle auch nach, indem er Strom durch das Blut leitet oder es mit einem Schwamm etwas kontrollierter aufträgt. Mehr Bilder hat Beautiful Decay für euch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s