Inzwischen bei Vine: Nutzer stellt Super Mario Bros mit Essen nach

Ich stelle mir das so vor: Die übliche Frage: Was machst du eigentlich auf Vine? So richtig viel ist da ja nicht los. Ja, geht mir auch so. Ich find auch nie was zum Posten. Und so weiter.

Hunter Harrison hätte allerdings eine Antwort auf die Frage, die ich nicht vorher sehen würde. Er würde sagen: Ich stelle „Super Mario Bros“ (ach süße Kindheit!) nach. Mit Essen. Muss man gesehen haben. Und ich wäre wowed.

Bisher existieren erst zwei Teile, aber weitere sollen folgen. Es lohnt sich also sehr wahrscheinlich, wenn ihr Hunter Harrison bei Vine folgt.

(via)

Schreibe einen Kommentar

