Montags-Content! Matheaufgaben unter Zeitdruck lösen

Jaha! Blöder Montag. Schlechte Laune. Also gibt es Matheaufgaben!

You can't do simple math under pressure!

Im Ernst: Ist eigentlich ziemlich spaßig. Ich hab für sowas ein kleines Faible. Mir gefiel früher auch Bankrücken, falls das die Älteren unter euch noch kennen. Wenn ihr euch verrechnet, spielt eine entsprechend traurige Melodie, für das schlechte Gewissen. Ich schäme mich für Level 5 und werde mich nachher nochmal dran setzen. Es gibt wohl auch ein Ende, für die Ehrgeizigen unter euch! Welches Level schafft ihr? Screenshot or it didn’t happen!

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s