Noch mehr minimalistische Filmplakate

 Elegantly Designed, Minimalist Movie Posters Star Wars, Source: http://designtaxi.com/news/359558/Elegantly-Designed-Minimalist-Movie-Posters/

Na, erkennt ihr es? Klar, Star Wars. Erkennt man auch ohne Text, oder?

Ich hatte hier im Blog bereits wirklich minimalistische Filmplakate von Michal Krasnopolski. Ich mag einfach Minimalismus, glaube ich.

Der Designer Eder Rengifo hat 12 weitere, ebenfalls sehr schöne Filmplakate entworfen, die ihr euch alle bei Designtaxi.com angucken könnt, von American Beauty über Forrest Gump bis The Ring. Mein Favorit ist das Plakat zur Trueman Show. Das ist wirklich minimalistisch und dabei absolut klar.

 Elegantly Designed, Minimalist Movie Posters Trueman Show, Source: http://designtaxi.com/news/359558/Elegantly-Designed-Minimalist-Movie-Posters/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s