Nothing to prove – Geek Girls & The Doubleclicks

Die Doubleclicks haben vor gar nicht allzu langer Zeit (weibliche) Geeks dazu aufgerufen, ihnen Videos zu senden, die dann im Video zum Song „Nothing to prove“ (Nichts zu beweisen) auftauchen sollten. Jetzt ist es soweit und das Video ist toll und wurde auch schon über 100.000 Mal geklickt. Kaufen kann man den Song auch. Steht alles in den Beschreibungen zum Video. Die elende Fake Geek Girl-Debatte ist dann hoffentlich mal aus der Welt.

There are no fake geeks only real jerks via http://geekgirlvideo.tumblr.com/

There are no fake geeks, only real jerks! Deal with it.

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s