Genial: Das Luftpolsterfolien-Fahrrad

Ich liebe es ja, die Bläschen in Luftpolsterfolie zu knacken. Offenbar bin ich nicht allein mit dieser Faszination. Eric Buss hat ein „Bubble Wrap Bike“ gebastelt, das Fahrradfahren und Bläschen knacken miteinander verbindet. Schlauer Mann!

(via)

5 Antworten zu “Genial: Das Luftpolsterfolien-Fahrrad

  1. Ja, in meiner Verfassung steht ihm auch doppeltes Stimmrecht zu :D

  2. Cool! Nur den Müllvermeidungsminister und den Gesundheitsminister („Zunge in den Mund beim Fahrradfahren! Bitte!“ röchelt er die ganze Zeit) in meinem inneren Ministerium muss ich zum Schweigen bringen … der Spaßminister tobt ;-)

Schreibe einen Kommentar

