Clet Abraham hat Spaß mit Verkehrszeichen (Street Art)

Clet Abraham, Source: https://www.facebook.com/clet.abraham
Clet Abraham aus Florenz verschönert schon seit geraumer Zeit langweilige Verkehrszeichen. Mit subtilen Veränderungen, die er in finsterer Nacht vornimmt, verändert Abraham die Bedeutung der Verkehrszeichen und regt zum Nachdenken und Schmunzeln zugleich an. Gerade in Deutschland, mit seinem undurchschaubaren Schilderwald, total super!

Naturgemäß gibt es auch Menschen, die kein Verständnis für seine Werke haben (in Pistoia in der Toskana soll Abraham zum Beispiel 5000 Euro Strafe zahlen), aber ihr gehört nicht dazu!

Clet Abraham, Source: https://www.facebook.com/clet.abraham

Clet Abraham, Source: https://www.facebook.com/clet.abraham
by Clet Abraham
Clet Abraham, Source: https://www.facebook.com/clet.abraham

Alle Bilder stammen von Clets Facebook-Profil. Dort gibt es noch einige weitere modifizierte Verkehrszeichen. Oder ihr guckt bei Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s