Star Wars Noir Filmplakate von Dean Reeves

Star Wars Noir Poster Dean Reeves http://warninggraphiclanguage.com/
Ich habe das nie beabsichtigt, aber so langsam zeichnet sich bei mir eine gewisse Vorliebe für alternative Filmplakate ab. Hätte ich nicht unbedingt zu meinen Hobbies gezählt, taucht aber als Thema erstaunlich (für mich zumindest) häufig auf. Heute also Star Wars-Poster im Noir-Stil von Illustrator/Designer Dean Reeves. Sowie Poster zu ein paar anderen Filmen (Star Trek, Batman, Lost Boys, Metropolis – was einem Nerd halt so an Filmen einfallen würde – oder fehlt euch ein ganz bestimmter Film? Dann ab damit in die Kommentare!).
(via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s