Heath Ledger & Jack Nicholson als Joker auf einem einzigen Foto

Heath Ledger & Jack Nicholson as Joker in one picture

Irgendwie gruselig die beiden auf einem Foto zu sehen. Jack Nicholson spielte bekanntlich in Tim Burtons „Batman“ aus dem Jahr 1989 den Joker (Jack Napier). Dadurch war er über lange Zeit der Joker! Ziemlich genau bis Heath Ledger in Christopher Nolans „The Dark Knight“ mit dem Joker die Rolle seines Lebens spielte und wahrlich den Inbegriff des verrückten, aber schlauen Jokers darstellte.

Wie kam dieses Foto nun zustande? Hat Jack Nicholson sich noch vor dem frühen Tod Ledgers nochmal in Schale geworfen und mit diesem zusammen für ein Foto posiert? Natürlich nicht. Selbst Jack Nicholson wird älter und ist mittlerweile 76 Jahre alt. Zum Zeitpunkt von Heath Ledgers Tod war er immerhin schon 71. Was man ihm auf dem Bild nicht ansieht und das hat folgenden Grund:

Eine Firma namens Hot Toys hat lebensecht aussehende Nachbildungen der beiden Schauspieler hergestellt und Gaunted Photography hat das Foto geschossen.

(via)

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Heath Ledger & Jack Nicholson als Joker auf einem einzigen Foto

  1. Ein grandioses Bild. IMHO #Weltkulturerbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s