Kein Happy End – Traurige Prinzessinnen

Fallen Princesses Snow White by Dina Goldstein
Ende gut, alles gut. Märchen mögen teils noch so traurig oder brutal sein, eines haben sie alle gemeinsam: Am Ende siegt das Gute und alle leben glücklich bis an ihre Lebensende. Was aber, wenn das nicht stimmt? Wenn man den Prinzessinnen das Happy End nicht gönnt? Wenn sie sich denselben Schwierigkeiten gegenüber sehen wie alle Anderen auch?

Dann kommen Bilder wie die aus der Reihe „Fallen Princesses“ von Dina Goldstein heraus. Das hier ist nur ein Screenshot von ihrer Seite. Dort gibt es (bisher) zehn Portraits der unglücklichen Prinzessinnen zu sehen. Mein Favorit ist Snow White. Und eurer?
(via)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s