Real Life Rapunzel

Asha Mandela Real Life Rapunzel
Nicht schlecht: Asha Mandela lässt seit 25 Jahren ihr Haar wachsen. Mittlerweile hat es die stattliche Länge von 19 Fuß, also fast 6 Metern erreicht. Eine Dreadlock ist, wenn ich das richtig lese sogar über sechzehn einhalb Meter (55 Fuß) lang. Praktisch ist das nicht, aber Asha hängt sehr an ihrem Haar und sagt es hat ihr einige Erkrankungen von Krebs über Schlaganfall bis zu Herzinfarkten zu überstehen. Doktoren sehen das verständlicherweise etwas anders. So langes Haar macht hygienische Probleme und es ist nicht gut für den Nacken aber Asha sagt, sie wird ihr Haar niemals abschneiden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s