Das Altern sichtbar machen II: Danielle – Ein Leben in 5 Minuten Video

Kann man das Altern sichtbar machen? In der Realität geht der Vorgang leider viel zu langsam vonstatten, als dass wir das Altern wahrnehmen würden. Ich hatte hier ja schon Fotos, die das Altern sichtbar gemacht haben. Es geht aber noch besser.

Anthony Cerniello hat Fotos von ähnlich aussehenden Mitgliedern einer Familie gemacht und die dann so nachbearbeitet, dass ein fünfminütiger Film entstanden ist, bei dem man das Gefühl hat, einer Person live beim Altern zuzusehen. Finde ich sehr beeindruckend.

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s