Community Camp Berlin #ccb13

Community Camp Berlin 2013 #ccb13
An diesem Wochenende ist wieder CommunityCampBerlin, eine „(Un)Konferenz für Community und Social Media Manager“. Fängt heute abend mit einer Lesung an, Samstag und Sonntag wird dann wie wild voneinander gelernt und abends gefeiert. Von den Sessions hab ich letztes Jahr nur wenige mitbekommen. Die waren ok. Insgesamt habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und gut gefeiert, werde also wohl auch in diesem Jahr mal vorbei schauen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Hashtag ist #ccb13, anmelden könnt ihr euch hier. Keine Panik, falls grad alles voll sein sollte, es werden erfahrungsgemäß viele Plätze wieder frei. Wer mag kann sich mit Uber zur #CCB13 kutschieren lassen. Dank einer Koop gibt’s dabei 50% Rabatt. Für die Poser-CMs unter uns. ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s