Motivational Content – Scroll down to Riker

Neuen Beitrag erstellen ‹ Ti_Leo meint  — WordPress
Ausnahmsweise mal etwas Quatsch hier im Blog: Scroll down to Riker von Sam Strick ist wunderbar selbsterklärend. Es gibt auf der Seite nichts weiter zu tun, als nach unten zu scrollen, bis Commander Riker (Star Trek, aber soviel sollte zumindest klar sein) einem was mehr oder weniger Nettes zu sagen hat. Etwas für wahre Commander William Thomas Riker-Fans. Denen hilft die kleine Seite aber bestimmt wunderbar durch den Montag.
(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s