Sorgen eines Superhelden – Die Ölgemälde von Andreas Englund

The life of a Superhero – by Andreas Englund: Bad Clementine

The Life of a Superhero ist eine Sammlung von Ölgemälden Andreas Englunds. Könnt ihr euch alle auf Behance angucken. Ich zeig hier nur drei, damit ihr euch die Großartigkeit ungefähr vorstellen könnt, aber es existieren an die 30 davon, alle sehenswert. Also folgt unbedingt dem Link!

The life of a Superhero – by Andreas Englund: Cops

Englund will Stereotype über Superhelden aufbrechen. Sein Superheld hat Allerweltsprobleme, ist unperfekt, benimmt sich daneben. Ist er deswegen weniger Held, weniger super? Ist er „einer von uns“?

The life of a Superhero – by Andreas Englund: Flying

Eine Antwort zu “Sorgen eines Superhelden – Die Ölgemälde von Andreas Englund

  1. Pingback: Nerdcore › Andreas Englunds Superhero-Paintings

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s